Seid ihr nach einer Trennung wieder mit eurem Partner zusammengekommen?

4 Antworten

Ja. Allerdings habe ich festgestellt, dass die Beziehung anders war. In mir war etwas kaputt und ich sah ihn nicht mehr so, wie vor der Trennung (die nur sehr kurz war). Ich fühlte mich oft unwohl in seiner Gegenwart, konnte seine Nähe häufig nicht aushalten und zulassen, ich war oft nicht mehr so erreichbar wie vorher, suchte immer wieder nach Gründen warum wir gerade keine Zeit miteinander verbringen konnten. Es war nicht mehr das, was wir uns aufgebaut haben. Es fiel mir schwer mit ihm über unsere Zukunft zu sprechen, vertraute mich eher anderen an. Für ihn war sofort alles wieder gut. Er tat so als ob nichts war, ich konnte das nicht (wir haben uns nicht getrennt wegen Betrug o.ä.).. ich war nicht mehr glücklich, hatte Trübe Gedanken, verlor mich in Schlafstörungen und in einer depressiven Phase, bis es Klick machte und ich für mich einen entgültigen Schlussstrich zog. Meine Gesundheit war mir dann doch wichtiger.

na so richtig zusammen gekommen nicht, aber ich gehe öfters mit ihm wieder ins Bett weil er es einfach drauf hat mich zum Höhepunkt zu bringen. Und er weiß das ich für ihn immer gerne die Beine breit machen werde

Ja zweimal, also mit verschiedenen und ging beide male in die Hose. Es hat nunmal seinen Grund warum man sich getrennt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Wenn beide unabhängig voneinander den Fokus auf sich selbst haben und an ihren eigenen Fehlern arbeiten, kann das funktionieren.