Seid ihr momentan glücklich mit eurem Beziehungsstatus?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Bin zufrieden 69%
Naja es geht 19%
Bin unglücklich 8%
Anderes 4%

15 Antworten

Bin zufrieden

W/22

bin echt glücklich & zufrieden mit mir selbst. Komme auch sehr gut alleine klar & liebe es, aber würde mich freuen, wenn ich bald mal jemanden kennenlernen mit dem es was ernstes wird.

Wobei wenn dann Date ich nur Männer bei denen ich von den Interessen/Zielen eine gemeinsame Zukunft sehe, alles andere empfinde ich als Zeitverschwendung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bin zufrieden

bin m/22

single und damit auch zufrieden, ab und zu denke ich mir schon das ich es schön fände in einer beziehung zu sein aber zur zeit ist viel los in meinem berufs und privatleben und dann ist es einfacher das ich zeit habe mich nur auf mich zu konzentrieren und mich nicht schuldig fühlen muss da ich meiner freundin dann nicht die aufmerksamkeit geben könnte die sie verdient hätte

Bin zufrieden

M14 single

Bin zufrieden weil so hab ich mehr Zeit für mich und kann mich so besser auf MEINE eigenen Interessen konzentrieren

Anderes

Happy Single. Und ich bin echt glücklich damit...aber manchmal habe ich halt schon den ein oder anderen Schwarm, da fühlt man sich dann manchmal einsam. Trotzdem will ich vorerst keine Beziehung haben, bevor ich mich selbst richtig verstehe.

Naja es geht

Also eigentlich ja ich bin nämlich zusammen seit ungefähr 1 1/2 Jahren allerdings gibt es in unserer Beziehung gerade ein bisschen streit aber ich denke das wir das schaffen

lg persyvall w 14