Seid ihr Mitglied einer Partei?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein. 88%
Ja, und zwar... 13%

4 Antworten

Ja, und zwar...

Bin Mitglied der Jungen SVP Basel Stadt

Nein.

Nein, aktuell noch nicht. Denke aber über eine Gründung einer JU Ortsgruppe nach, der lokale Ortsvorstand fände es jedenfalls super...

In die CSU möchte ich schon eintreten, die Frage ist nur, mit welchem Alter. Mit 15 habe ich aber wohl genug Zeit ;-)

Nein.

Noch nicht, würde aber gerne Mitglied der KPÖ in Österreich sein

Oder ich mach ne neue Partei....oder ich lass das alles liegen und chill mein Leben einfach

Nein.

Denke aber über einen Beitritt bei der Grünen Jugend nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein „links-grün Versiffter“