Seid ihr lgbt und warum?

8 Antworten

Ja bin ich,

Wieso?

Weil ich so bin und ich mich so richtig fühle. Und ich schon seit kleinauf diese Intention hatte. Ich wusste aber nicht wie damit umzugehen, und hab gedacht das seie komisch und habs Ignoriert, fühlte mich aber immer falsch dabei.

Und wie es auch andere erwähnt haben, teoretisch wäre es einfacher der "Norm" zu entsprechen. Man bekäme keine Beleidigungen, muss sich nicht outen (wobei man das natürlich nicht muss!), und muss sich nicht immer erklären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
docdespair  13.10.2022, 06:23

Ich verstehe die Frage nicht. Man kann ja nicht entscheiden, LGBT zu sein. Man ist es einfach. Ich finde die Frage ehrlich gesagt so sinnvoll wie zu fragen: Warum hast du weiße Haut? :D

Ja, ich falle unter den LGBTQ Überbegriff, da ich weder Hetero noch Cis bin.

Und warum?

Weil ich so geboren wurde.

Du wirst von niemandem eine andere Begründung hören, da man es nicht aussuchen kann, Teil von LGBTQ zu sein. Entweder man ist es oder eben nicht.

Ich bin Biromantisch (vielleicht auch noch Asexuell muss noch herausfinden) also ich könnte mir eine Beziehung mit beiden geschlechtern vorstellen (Vorallem mit Mädchen 😁)

Doch ich selber wurde jetzt nie irgendwie erregt oder so von jemanden und auch meine Gedanken ordnen das Thema S3X als nie machen und nein danke ab 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja bin ich, weil ich auf mehr als ein Geschlecht stehe

Ja, bin ich.

Warum?

Weil ich eben Queer geboren wurde.