Seid ihr leicht zu beeinflussen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein. 80%
Ja. 20%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein.

Hallöchen

Früher leider öfters ,- weil ich nie anecken wollte

Aber mit vielen, negativen Erfahrungen über Jahre hinweg, blieb ich auf der Strecke

Jetzt bin ich sehr stark, und lasse mich von keinem Menschen mehr beeinflussen

Zudem sage ich J E D E M unverblümt meine Meinung

Seitdem gehts mir richtig gut

Aber es war ein langer Weg, bis ich so war, wie ich jetzt bin

LG Angel

Angel1112  10.07.2023, 07:09

Vielen Dank für das Sternchen*

LG Angel

Nein.

Ich gebe mich aber oft so. Vielleicht ein Grund, aus dem viele denken, sie könnten mich verarschen.

Nein.

Überhaupt nicht und das ist auch gut so 🙃

Nein.

Da ich mit dem Privileg ausgestattet bin, selbst denken zu können, lasse ich mich nicht leicht beeinflussen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.