Seid ihr innerdeutsche Triebfahrzeugführer oder grenzüberschreitend?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich durfte bereits nach Dänemark, Polen und Tschechien fahren. Aufgrund verschiedener Dienststellen. Mittlerweile aber nicht mehr von Nöten bei mir.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Irreführender Betreff. Es gibt auch grenzüberschreitende Nahverkehrs-Triebwagenführer.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Bin innerdeutscher Tf bald und habe auch nicht vor grenzüberschreitend zu fahren wegen Sprache etc. Ich bleib in DE

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – EiB Azubi