Seid Ihr im Alltag schon mal einer Person begegnet bei dem euch ernsthaft in den Sinn gekommen ist das diese Person Mitglied bei der Mafia ist?

9 Antworten

Nein. Es freut mich, die bei dieser sinnvollen Frage weitergeholfen zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Aber ich bin schon mal einer Person begegnet, die sogar ein leitendes Mafiamitglied war. Aber damals wusste ich das nicht,

Der Mann hatte ein gutgehendes ital. Restaurant im Nachbardorf, wo ich gerne hingegangen bin. Er war nett und das Essen war gut. Aber dann stand in der Zeitung, dass er verhaftet worden war. Er war wohl ein Pate in der NRW Mafia.

Was weiter aus ihm geworden ist, weiß ich nicht, Jedenfalls existiert das Lokal nicht mehr, und jetzt ist ein Inder der Pächter.

Wie soll ich es formulieren....Bei unserem "Kleinen Italiener" (Pizzarie) stehen öfter mal Fahrzeug der sehr gehobenen Luxusklasse...alle mit "Süd-Italienischem Kennzeichen"...

Aber bestimmt nur liebe Freunde :)

Wer in Imbissläden essen geht, begegnet solchen Leuten. Die sehen oft harmloser und netter aus als Durchschnittsbürger. Aber es ist gefährlich, mit ihnen Geschäfte zu machen. Denn Fehler können schlimme Folgen haben.

Wenn Sie 17 Jahre in Italien gelebt haben, ja ... fast jeden Tag.🤫