Seid ihr für oder gegen die Richtlinien?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Dafür 94%
Dagegen 6%

7 Antworten

Dafür

Ich halte die ein !

Andere machen das nicht, das weiß ich. Und die werden auch schön gemeldet 👍

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Torrnado  05.05.2024, 16:48

Ich kenne einen User, ser seit über 12 Jahren immer wieder gegen die Richtlinien und Netiquette verstösst. er postet mir schon so lange rotzfreche, zynische, provokante, hämische, beleidigende Antworten und Kommentare, hatte bereits etliche Accounts. der Support kennt den schon lange, aber dieser armselige User hört nicht auf. ein absolut erbärmliches, niederträchtiges, mieses Verhalten

Torrnado  05.05.2024, 17:03
@janvalperz

ich hab von dem bestimmt schon tausende Beiträge gemeldet - 99% was er postet, wird gelöscht ! aber er hört nicht auf

Dafür

definitiv dafür !

wer sich nicht an die Richtlinien hält, sollte entsprechend vom Support geahndet werden ( Accountsperre ) . dasselbe gilt auch bei Verstößen gegen die Netiquette.

aber einige - zum Glück nur sehr sehr wenige User - sind ja zu blöde, das zu begreifen. vermutlich verstossen sie aber absichtlich gegen die Richtlinien.

Ich kenne so einen User

Dafür

Hiii,

Ich bin natürlich dafür.🤗🫶🏻

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Dafür

Ansonsten hätte ich mich nicht angemeldet.

Ich denke, das man die Richtlinien braucht. Wer weiß was sonst so für Fragen gestellt werden würden..

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)
Dafür

Die Leute, die du hier ansprichst, und das sind ALLE User, sind FÜR die Richtlinien, sonst hätten sie sich nicht anmelden können.

Falls du mit den Richtlinien nicht einverstanden bist, hast du bei der Registrierung gelogen, wirst die aber trotzdem akzeptieren und dich entsprechend benehmen müssen.