seid ihr für Gerechtigkeit für Cameron Herrin?

10 Antworten

Er wurde zu 24 jahren verurteilt obwohl er ein straßenrennen gemacht hat

Nicht obwohl, sondern weil. Straßenrennen sind illegal, und er hat zwei Menschen getötet. Ein meiner Ansicht nach faires Urteil

Wer durch eine Innenstadt rast, weiß normalerweise, dass sich dort Menschen aufhalten und bewegen.

Er rast trotzdem, es ist ihm schlicht egal.

Die Strafe ist viel zu milde für Jemanden, der bewusst das Leben Unschuldiger, vor allem auch Kindern aufs Spiel setzt um etwas Spaß zu haben.

Nie wieder raus lassen.

Die ganzen verschossenen Teenies sollten sich klar machen, dass sie für einen Menschen wie ihn nicht mehr wert wären als Mutter und Kind, die er getötet hat.

Ich find es abartig, sich für so jemanden zu engagieren.

das ist das Leben, das ist das Rechtssystem, ihm gegenüber wurde die mittlere Strafe gewählt: die höchst Mögliche war so weit ich weit 30 und die niedrigste 18. Mit 24 wurde also sehr fair beurteilt. Ich denke das viele Mädels sowie zb. auch ich ihn sehr hübsch und attraktiv finden und daher denken er ist doch lieb und nett. Ich finde ihn auch hübsch ABER wäre das meine Schwester und ihre Tochter fände ich es wichtig das er in den Knast kommt. Und Justizia handelt nicht von Äußerlichkeiten geblendet. Und vielleicht ist er lieb und nett ABER er saß am Steuer, es war ein mieses Schicksal für zwei Familien. Allerdings sollte es für Mr Herrin mit 19 Jahren klar sein das man keine Rennen auf begehbaren Straßen fährt. Man kann jetzt anfangen mit warum ist das “Opfer” denn nicht über einen Zebrastreifen gegangen, aber es war 40 also hätte sie das Auto gesehen und der Fahrer sie wäre das Auto 40 gefahren. Jedoch wurde deutlich mehr km/h gefahren-also liegt die Schuld offensichtlich bei Herrin. Also ja ich bin für eine faire Beurteilung die aber hier offensichtlich vorliegt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Er hat ein Rennen gemacht und damit jeden anderen auf und an der Straße absichtlich gefährdet. Es war ihm egal, ob er jemanden umfährt oder nicht. Und er hat Mutter und Kind totgefahren.

Und weil div. Tiktok-Teenies in den verknallt sind, soll das Strafmaß geändert werden? Richter interessieren sich zum Glück nicht dafür, wer auf Tiktok Klicks hat.

Es muss jedem Fahrer klar sein, dass Raserei Menschen tötet. Also ist die Strafe aus meiner gerechtfertigt. Wie würdest Du denken, wenn Deine Schwester und Deine Mutter getötet worden wären?

Es war auch kein Straßenrennen sondern ein illegales Autorennen bei dem er 100 km/h schneller als erlaubt gefahren ist!