Seid ihr eher schüchtern oder sehr offen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Schüchtern 42%
Anderes (+erzählt) 33%
Offen 25%

11 Antworten

Anderes (+erzählt)

Hey^^

Kommt echt ganz darauf an. Wenn der vibe mit ner Person stimmt kann ich unglaublich offen sein. In größeren Gruppen und sobald jemand dabei ist den ich nicht kenne/nicht mag, bin ich zurückhaltend und ruhig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Auseinandersetzungen im alltäglichem Leben

Ich habe eine große Fresse aber eigentlich bin ich völlig verloren 😆

Anderes (+erzählt)

Ich war früher als Kind/Jugendlicher eher schüchtern und man musste sich schon mehr mit mir beschäftigen, wenn man etwas von mir erfahren wollte 😀.

Inzwischen bin ich sehr offen und gehe auf Andere zu und bin der, der sich dann an mit schüchternen Menschen befasst, damit sie mal aus ihrem "Schneckenhaus" heraus kommen und sich auch mit Anderen unterhalten, bzw. mit Anderen etwas unternehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes (+erzählt)

Anfangs schüchtern aber naxh so ner woche labber ich zu viel

Anderes (+erzählt)

Kommt immer drauf an mit welchen Menschen ich gerade bin

Kann beides sein