Seid ihr beliebt oder unbeliebt?

5 Antworten

Unbeliebt, da ich sehr schüchtern bin, aber meine beste Freundin ist beliebt und deshalb hat niemand so hass gegen mich undd ich komm überall rein haha

davidmogli
Fragesteller

Ich bin auch eher schüchtern haha

BeautifulMess  28.10.2023, 05:36
@davidmogli

Ja, leider mögen einen irgendwie nicht sehr viele Leute dann, aber man wird zumindest auch nicht gehasst, das ist auch schonmal gut haha

davidmogli
Fragesteller
@BeautifulMess

Genau. Das habe ich so auch immer erlebt in meiner Schulzeit. Und man wird wenigstens auch in Ruhe gelassen :)

BeautifulMess  28.10.2023, 05:45
@davidmogli

Ja genau haha. Manchmal freue ich mich auch wenn mich jemand so auf Partys einläd oder zumindest das Angebot macht weil dann weiß ich das ich ihm nicht egal bin und manchmal freue ich mich wenn meine beste Freundin mich einfach irgendwo hin mitnimmt wo ich ein bisschen aus meiner Komfortzone rauskomme und was erlebe, deshalb bin froh das ich sie hab haha.

Auch wenn wir zb beim Dönerladen sind bestellt sie manchmal für mich mit weil mag so bestellen und so oder irgendwo anrufen (schlimmste💀) nicht und deshalb macht sie es weil sie sehr selbstbewusst ist und sie kann echt gut auf andere zugehen. Aber ja manchmal fordert sie mich und manchmal nimmt sie mir die Angst, bin dankbar das ich sie hab😅

davidmogli
Fragesteller
@BeautifulMess

Wow. Da kannst du ja wirklich sehr froh sein das du deine Freundin hast. Das sind manchmal Situationen die ein sehr mulmiges Gefühl in einem auslösen. Vor allem wenn man sich dann von anderen noch beobachtet fühlt. Man denkt immer man wird von den anderen irgendwie kritisch beurteilt oder so. Dabei finden diese Gedanken nur im Kopf statt. Das kennst du sicher auch :D

BeautifulMess  28.10.2023, 05:58
@davidmogli

Ja, das stimmt einfach exakt so. Bin auch froh immer wenn ich so irgendwo bin wo mehrere Leute sind und ich niemanden kenne (zb Party) ist sie quasi die Person an der ich mich festhalten kann und sie stellt mich dann auch anderen vor und schaut immer nach mir, also im positiven Sinne das ich nicht zu viel von Jungs bedrängt werde oder das ich nirgendwo die ganze Zeit alleine rumstehe. Einfach die beste Freundin🩷🫶

davidmogli
Fragesteller
@BeautifulMess

Das finde ich sehr schön zu lesen. An dieser Freundschaft musst du unbedingt festhalten. Die ist sehr wertvoll! :)

greenpolitics  28.10.2023, 05:46

Schüchtern ist nicht gleich unbeliebt. Vielleicht denkst du es nur so. :)

Wenn du schon überall reinkommst, dann bist du für viele eher neutral als unbeliebt.
Ich kenne dich nicht, aber ich glaube du bist ein voll nettes Mädel.

BeautifulMess  28.10.2023, 05:54
@greenpolitics

Danke, ja an sich nett und respektvoll bin ich ja auch und unbeliebt ist auch das falsche Wort vielleicht. Werde von vielen einfach in Ruhe gelassen weil die finden das ich nicht so eine abenteuerliche bin aber hassen tun die mich jetzt nicht nur bin halt auch nicht beliebt, aber bin befreundet mit der Klassensprecherin und sie ist sogar meine beste Freundin deshalb sie ist halt sehr beliebt und jeder mag sie und deshalb hasst mich auch keiner haha

greenpolitics  28.10.2023, 06:08
@BeautifulMess

Ich glaube du bist in ihren Augen wahrscheinlich auch einfach ein normales Mädchen, die auf die Regeln einhält und jetzt nicht so übertriebenen Sachen macht. Zum Beispiel Sachen werfen oder mit Deo wild rumsprühen. Keine Ahnung ob sie es wirklich machen und du machst es eventuell nicht.

Sie respektieren dich eher wie du als Mensch bist. :)

Irgendwo zwischendrin. Ich habe eine solide Gruppe an Freunden und kenne an der Schule schon recht viele. Bin jetzt zum 3ten mal Klassensprecherin und heuer auch Unterstufenvertreterin (vertrete 1. bis 4. Gym) weil ich einfach in jedem Jahrgang irgendwen kenne weshalb ich bei der Wahl auch Vorteile hatte. Aber richtig „beliebt“ würde ich mich nicht nennen weil das schwer zu definieren ist

Unbeliebt. In der Grundschule war es eher andersrum, aber das Blatt hat sich gewendet.

Same, aber naja ich bau mir grad wieder alles auf.