Seid ihr auf der Ignoriert-Liste eines Users auf Gutefrage?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Bestimmt, ich hätte da einiger User in Verdacht und es ist mir aber egal. :-)

OpiPaschulke  24.01.2024, 17:18

Danke für den Stern. :-)

Ich weiß es auch nicht 🤷 Bisher hat mir niemand gesagt, mich in Zukunft zu ignorieren oder so...

Nein

Ich denke nicht. Zumindest hatte ich mit noch niemandem hier solchen Stress, dass es das rechtfertigen würde. Aber wer weiß, wen meine Beiträge vielleicht nerven, vielleicht hat mich ja doch jemand auf die Ignoreliste gesetzt.

Nein

Ich denke nicht. Wieso auch :)?

Ich bin hier immer freundlich und habe mit niemandem Streit.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein

Ich denke Mal nicht,hatte aber auch zum Glück noch nie mit jemandem so Stress oder ähnliches..

LG 🙈✨