Seid ihr auch in einem Debattierclub bzw. könntet ihr das in Erwägung ziehen?

3 Antworten

Ich muss jeden Tag schon mit Menschen Diskutieren und Streiten, kein Bock das auch noch in nem Club zu machen... also eher Nein

LG Kira

Felix19910  20.01.2024, 07:57

Tut mir leid für dich

Ich bin seit einiger Zeit wieder in einer politischen Partei - nebenbei studiere ich Jus, auch hier muss man genug argumentieren. Das reicht finde ich.

Hab die Chance leider verpasst. Das bereue ich. Mach mit. Es wird dir später nicht schaden.