Seid Ihr Warmduscher?

6 Antworten

Erst warm, bis die Wärme nicht nur auf der Haut sondern auch im Körper ist und dann kalt, um die Haut außen abzukühlen und den Kreislauf zu aktivieren. Dann is mir innen warm und außen fühl ich mich frisch :)

acryl12345
Fragesteller

muss ich mal probieren

Ich mache 4 mal die Woche Sport und dusche mich jeden 2. Tag nach dem Training. Meistens ist mir so heiß, da hilft nur noch kaltes Wasser. Es gibt mir Motivation

Ja,ich liebe es warm zu duschen.Aber manchmal Dusche ich auch mit kaltem Wasser.Vorallem wegen den steigenden Preisen Dusche ich kalt.Ich will meinen Eltern einen gefallen tun 🥸

Jaaa, anders gehts garnicht , selbst im Sommer , nur da etwas kälter aber noch so lauwarm

Ja. Am liebsten ganz heiß :) sehe danach immer aus wie eine Tomate, weil mein ganzer Körper rot ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung