SEID DEM URLAUB IST MEIN FREUND KOMISCH!

5 Antworten

Auch wenn es jetzt noch so bitter für Dich klingt - ich denke, er hat tatsächlich das Interesse an Dir verloren - warum auch immer! Jungs sind manchmal komisch! Ruf ihn jetzt erstmal nicht mehr an, auch wenn es noch so schwer fällt!!! Wenn er Dich wirklich liebt, dann wird er sich melden, und zwar von selbst!!! Wenn nicht, dann war es das wahrscheinlich! Es gibt da ein Sprichwort: lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende! Und ein Schrecken ohne Ende wäre es für Dich, wenn er Dich immer wieder hinhalten würde, das wäre entwürdigend für Dich und das hast Du sicher auch nicht nötig ! Es gibt übrigens noch ganz viele nette Männer auf dieser Welt - auch für Dich!!!! Viel Glück!

naja ..liebe kann es nciht sein, wnn er nur an sich denkt und dich damit verletzt, sowas tut man nciht..sorry...

lass ihn vorerst "liegen"...unternimm etwas und warte die zeit ab, mach dich jedoch nicht kaputt oder wahnsinnig

Schreib ihm nicht hinter her! Warte ab bis er sich meldet und wenn er sich meldet schreib nicht gleich zurück! Lass ihn ein bisschen zappeln dann zeigt er auch mehr interesse ;) Vielleicht war er wirklich nur krank gib ihm einfach noch eine Chance du hast das bestimmt nur falsch verstanden:)

Klingt Komisch vllt war was im Urlaub ?...