Seid 2 Jahren zusammen, ungeschützt sex (fast immer) und nicht schwanger geworden?

5 Antworten

Bei meiner Besten Freundin ist es genau wie bei dir, sie begann sich langsam Sorgen zu machen & war kurz davor sich mal beim Arzt untersuchen zu lassen. & dann wurde sie mir nichts, dir nichts schwanger.

Also muss es nicht heißen, dass einee von euch keine Kinder zeugen kann.

ich weiss zwar nicht genau wie mann einen orgasmus austrägt aber ich verstehe schon was du meinst. wenn kein sperma in deine vagina kommt, ist es normal, dass du bisher nicht schwanger geworden bist.  glück gehabt würde ich sagen.

Wasch mich aber mach mich nicht nass!
Hilfe er wäscht mich und macht mich nicht nass!

Seit 2 Jahren ungeschützten Sex........ ich will noch kein Kind..

Achso.

Ja, dann weiterhin alles Gute! Grüße, ----->

sternenmeer57  22.09.2015, 14:20

Ja, das finde ich auch herrlich

Du willst kein Kind und hast seit 2Jahren ungeschützten Sex? Ich fasse es nicht! Und dann die Frage........

Wie kann man so verantwortungslos und unreif sein?