sehr viele sünden, ich bereue alles :(!

1 Antwort

  1. Musst du was dafür tun. Betest du? Fastest du im fastenmonat? Sprichst du regelmäßig suren? Liest du dn koran? Es gibt so viele möglichkeiten, doch er wird dir erst vergeben wenn du Reure zeigst. Wen du das bereust was du gemcht hast. Sprich bittgebete aus ( im internet kannst du dir welche suchen gibt so viele ) aber es kommt auch auf die sünden an, ob die sûnden schwerwiegend waren oder nicht. Du kannst auf youtube so viele videos anhören auf deutsch oder im internet alles darüber lesen.
Karina01
Fragesteller

okey meine sünden: ich habe 1 mal einen p.rno geschaut :'( und ich befriedige mich öfters kann einfach nicht aufhören :'( ich bereue es es ist der seytan dann in mir

Latinaaa  15.04.2012, 23:23
@Karina01

So genau wollte ich es nicht wissen & man sollte die sünden nicht weitersagen da sie erst recht wieder gemacht werden ... rede mit mutter ( aber sag deiner mutter das es eine freundin ist )