Sehr viele ältere Männer die Bilder wollen hier?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein, ich (m) habe damit keine Probleme,… 44%
Ja, ich (w) habe damit auch Probleme, … 31%
Ja, ich (m) habe damit Probleme,… 16%
Nein, ich (w) habe damit keine Probleme,… 9%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich (m) habe damit Probleme,…

Ich bin zwar selber ein alter Mann aber ich finde es schlimm, das meine gleichaltrigen Geschlechtsgenossen sowas machen.

Auch unanständige Fragen in einer persönlichen Nachricht finde ich sehr Übergriffig.

Sowas geht garnicht.

Lasst euch das nicht gefallen.

Für sowas seit ihr viel zu wertvoll.

Mir haben gestern auch Männer diese Frage gestellt, das Problem löst sich von ganz alleine, wenn ich nicht darauf eingehe

Ja das ist Leider ein großes Peiblem hier weil sich hier auch viele Minderjährige rumtreiben die leichte Opfer sind.

Ja, ich (m) habe damit Probleme,…

Ich finde das auch mindestens unpassend. Ob es für eine Sperre reicht, weiss ich nicht. Ganz falsch wäre eine Sperre nicht.

swisstime  15.11.2023, 20:05

Nachtrag : Ich selbst war nicht von Anfragen betroffen, bin aber männlich.

Nein, ich (w) habe damit keine Probleme,…

Ist mir noch nicht passiert.