Sehr sehr süße Apfelsorte (gab es mal bei Edeka)

3 Antworten

Pink Lady, Gala, Red Delicious, Golden Delicious, Fuji, Royal Gala, Rubens, Red Jonaprince ... eines davon war es sicherlich. Gibt es alle bei Edeka...

itsab97
Fragesteller

Pink Lady kann ich schonmal ausschließen....

Mismid  13.10.2014, 16:37

Süß sind die mit rotem Ettiket bei Edeka, die anderen haben orange (feinsäuerlich), gelb (süßsauer) oder grün(säuerlich). Royal Gala ist bei Kindern sehr beliebt

itsab97
Fragesteller
@Mismid

Werde heute Abend mal zu Edeka fahren und von jeder Sorte einen kaufen, vielen Dank!

Mismid  13.10.2014, 16:44
@itsab97

wenn du die Farbe noch weißt, kannst du 50% von vorneherein ausschließen

itsab97
Fragesteller
@Mismid

War rot soweit ich mich erinerre....

Mismid  13.10.2014, 22:16
@itsab97

dann scheidet Golden delicius schon mal aus ;-)

Die Antwort kommt sehr spät, aber vielleicht meintest du "Honeycrisp" oder "Fuji".