Sehr schlechte Filme?

13 Antworten

So gut wie alle Tierhorrofilme , Bong of Dead, Kartoffelsalat, Daniel der Zauberer, Thor der Allmächtige(SchleFaz, ) Star Crash.

Aber auch viele Blockbuster sind heute eher unfreiwillig Trash oder zumindest schlecht selbst wenn sie viel einspielen oder gut gemacht sind wie Transformers 4, 5 oder The fast and the furious  7, 8 oder spätere Teile. Gut gemacht erfolgreich aber dennoch  sehr schlecht.   Und für mich auch Filme wie The day after tomorrow oder 2012.

Die mit ABSTAND schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe:

Der Sohn der Maske (The Son of the Mask)
Und
The Cat in the Hat

Die MÜSSEN bei so einem Abend dabei sein. Guckt euch einfach nur mal jeweils einen Trailer an. Man merkt direkt um welche Art Film es sich handelt.

  1. Bait - Haie im Supermarkt

  2. Piranha 2
  3. Movie 43
  4. Extreme Movie
  5. Superhero Movie
  6. Superfast
  7. Die fast vergessene Welt
  8. Agent 00 - Mit der Lizenz zum Totlachen
  9. Robin Hood - Helden in Strumpfhosen
  10. Ey Mann, wo ist mein Auto
  11. Der Ritter der Kokusnus
  12. Ballermann 6
  13. Kindsköpfe 1,2
  14. Jack and Jill
  15. Das ist das Ende
  16. Zombieland
  17. The world`s End
  18. Spiders
  19. Reise zum Mittelpunkt der Erde
  20. Starship Troopers
  21. Super Troopers
  22. Zombiber
  23. Little Man
  24. New Kids Turbo
  25. Kartoffelsalat
  26. Left Behind (Vanished)
  27. Chronicle
  28. The Interview
  29. Wer entführte Mr. King?
  30. The Big Kidnapping

https://youtube.com/watch?v=8tzc4L1MN-Q

Atreyu666  12.04.2017, 09:14

Wie kommst du darauf den ersten starship troopers in die Liste zu setzen?

pedde  12.04.2017, 15:55
@Atreyu666

Weil er einerseits Kult ist und andererseits totaler Trash von der Grafik und co. :D. Aber ein sehenswerter Film. ^^

knallpilz  12.04.2017, 16:15
@pedde

Dass cgi ist besser als das was man heutzutage so sieht...

Attack of the Killer Donuts (kam vor einigen Tagen auf Tele 5) - hab ihn nicht gesehen, aber der Titel allein is schon gut.

Guckt euch doch die Schlefaz-Filme an. Da habt ihr nicht nur die schlechtesten Filme aller Zeiten, sondern auch überlustige Kommentare!

  1. open water (der wohl langweiligste film aller zeiten)
  2. Bunny und sein Killerding (der Trailer sagt schon alles)
  3. Zombiber
  4. Angriff der Killertomaten
  5. Sharktopus
Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich seit über 30Jahren mit Technik