Sehr kurzes Bauchfrei-Top im Sommer, kann ich damit in die Stadt gehen?

13 Antworten

Ich fände es übertrieben knapp.

Ich habe letztes Jahr eine junge Frau im Badeanzug in der Fußgängerzone gesehen. Eine andere holte eine Pizza in einer Art Badeanzug aus Netzstoff und einem String-Bikini darunter - plus Schuhe. Einige Leute haben spontan angefangen zu lachen, ich konnte mir ein Kichern auch nicht verkneifen. Es wirkte so aufdringlich, dass man sofort einen gewissen Bedarf an Abstand empfand.

Wenn du damit die Männer reizen willst, die Probleme mit sozialer Distanz haben, wird das wohl funktionieren. Das ist zwar deren Fehler und nicht deiner, aber es bleibt eine Herausforderung in Unterwäsche durch die Stadt zu laufen.

Auf jeden Fall! Ich bin 15 und habe bei Amazon so ein 15€ Bauchfrei Top gekauft, man sieht sogar einen Teil der Brüste, damit bin ich in der Stadt gelaufen… keiner hat mir etwas gesagt.

Sieht aus wie Unterwäsche, ist Dir schon klar, ne?
String dazu, fertig.

Finden es voll o.k. Unsere Mädels tragen auch so kurze Tops zu ihren Miniröcken oder Jeans Hot pants. Was auch reizvoll ist und die Mädels sehr mögen sind Side-Boob-Shirts.

Piaschweden  06.11.2022, 16:26

Sind eure Töchter selber so zeigefreudig geworden oder habt ihr es denen gelernt?

fkkfamily  07.11.2022, 07:50
@Piaschweden

Auf der einen Seite ist meine Frau Julia auch sehr zeigfreudig, da haben sicher vieles abgeschaut; auf der anderen Seite gefällt es beiden sehr, sich freizügig zu kleiden und zu zeigen, ansonsten würden sie es sicher auch nicht tun.

Ich würde darüber vielleicht eine cropped Jacke ziehen oderso, vielleicht eine Jeansjacke und die offen lassen, dann könnte ich mir das gut vorstellen.