Sehr hübsch oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 36%
KenntKeInerlab  06.03.2023, 00:12

Sind die roten haare von Natur echt?

Bekinur
Fragesteller

Ist braun ^^

6 Antworten

Nein

Wenn ich meiner Freundin gesagt hätte, sie ist ,,hübsch" hätte sie mir eine gescheuert. Nur nichtssagende Püppchen können ,,hübsch" sein.

Auf dem Foto sehe ich eine attraktive junge Frau.

Weiß die junge Dame, dass du sie durchs Netz geistern lässt und andere, fremde Menschen fragst, was sie optisch von ihr halten (zumal Optik überhaupt nichts zu ihr aussagt und man sie aufgrund dessen auch nicht "bewerten" soll/kann)?

Nein

Nicht meins, sieht mir zu 0815 bitchy aus.. aber natürlich ist sie auf keinen Fall hässlich.

Aber falls sie deine Freundin ist, finde ich es schon traurig so ne Umfrage zu machen.. wofür brauchst du die extra Bestätigung der anderen?

Nein

Unattraktiv in meinem Augen.

Außerdem mag ich keine Tattoos bei Frauen, passt nicht.

Nein

nicht mein Fall, das Tattoo sticht sofort heraus und sonst nur mittelmäßig.