Hübsch oder nicht so?

Das Ergebnis basiert auf 83 Abstimmungen

👍 72%
👎👎 28%

10 Antworten

👍

Sicher sieht das Mädel nicht übel aus. Aber sie übertreibt es mit dem Make up, besonders die hochgezogenen Brauen wirken maskenhaft und künstlich.

Sie sollte sich natürlicher geben und das Make up vielleicht ganz weglassen.

👍

Hübsch ist sie ja(jeder empfindet es anders).

Es muss auch der Charakter stimmen ob man sich mit dem Verstehen kann.

Viele verstehen es kaum noch das es nicht nur ums aussehen geht (ja man sollte gepflegt und so sein) aber womit man sich mit einem Menschen versteht ist der Charakter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
👍

Hat was und arbeitet auf dem Bau? (wirkt so auf dem zweiten Bild)

Finde ich cool, meine beste Freundin ist Elektrikerin mit Meistertitel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
👎👎

Liegt ja im Auge des Betrachters, ich finde sie nicht hübsch. Gestellt, kalt, unsympathisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
👎👎

Für ein ONs aufjedenfall Gut aber für was festes ne nicht mein Typ