Sehr gute Offline PC Spiele

8 Antworten

Age of Empires!

das mit dem "sehr gut" ist immer subjektiv. Was der eine gut findet, findet der andere vllt langweilig. Es gibt dich genügend Seiten im Inet, wo du eine Kurzbeschreibung von diversen Spielen findest. Gehst du dann auf amazon.de und findest das Spiel, stehen normalerweise auch immer eine Menge Kundenrezessionen dabei. So kannst du dir ein Urteil bilden, ob dir das Spiel gefallen könnte oder nicht.

Age of Mythology, Heroes of Might and Magic 5, Black and White 2, Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde... das sind sehr gute spiele.

@richardschmidtt. Vielleicht solltest du dir nochmals die Frage Durchlesen. Deine Spiele sind oftmals weder offline noch für Windows XP.