Sehr günstige Hemden kaufen?

8 Antworten

Diese Hemden sind nicht empfehlenswert, auch weil man da binnen kurzer Zeit im eigenen Saft schwimmt und dank schlechter Passformen absolut unmöglichen "Komfort" hat - im eigenen Interesse sollte so etwas keine Option darstellen!

Aber ich habe einen Tipp auf Lager: Kaum teurer, aber erheblich solider sind die Hemden von NKD oder AWG. Nur die weißen Hemden sind dort zu vermeiden, da der Stoff totales Polyester ist und total unbequem.. ich trug die als Schüler/Auszubildender an feineren Anlässen und war nicht zufrieden bzw. froh, als ich mir nach der Lehre weiße Markenhemden von Marvelis oder Eterna leisten konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist schon sehr sehr günstig. Ich weiss nicht, aber vllt. bei Kik oder so.

New Yorker

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung