Sehr groß rauskommen?

3 Antworten

https://www.youtube.com/watch?v=0n85wKA9pKo

Schau dir diese Dokumentation an, da wird gut dargestellt, wie schwer der Weg zum Profi ist.

anonym7788566
Fragesteller

Ok mach ich und es ist mir egal wie schwer und hart es ist ich gebe alles und wenn man krass ist dann ist die Chance gering nicht entdeckt zu werden hat auch Jürgen Klopp gesagt

Du musst ein Fokus auf DICH und dein TEAM haben weil ohne diese zwei sachen funktioniert nichts. Heißt das du im Einklang mit dir sein musst und deim Selbsvertrauen und eine gute eine gute Chemie mit deim Team... dann kannst du was reisen ;)

anonym7788566
Fragesteller

danke für deine Tipps 👍👍

Es ist machbar aber ich denke dass es schwierig sein wird.... top Fußballer haben meist schon in jungen Jahren angefangen... es wird schwierig aber es ist nicht unmöglich

anonym7788566
Fragesteller

ich Gebe mein bestes ihr werdet sehen und danke für dein Kommentar 👍