Sehr bedeutungsvolle Songs?

4 Antworten

In dem, von Ihnen, gewählten Zeitraum sind keine bedeutungsvollen Songs verfügbar. Bitte passen Sie den Zeitraum an.

philineherbst
Fragesteller

geht auch vorher sonst, bloß jz nicht so 60er oder so hahah

augsburgchris  16.11.2016, 12:31
@philineherbst

Aber genau die 60er - 80er ist die Zeit in der bedeutungsvolle Songs entstanden sind.

Warum sonst covert denn heutzutage jeder diese Songs aus der Zeit (manche ohne jeglichen Respekt vor dem Original) von 10 Songs die heute rauskommen sind 4 Coverversionen von Liedern aus genau dieser Zeit.

Was meinst du mit "bedeutungsvoll"? Solche, die lange in den Charts waren bzw. häufig verkauft wurden?

philineherbst
Fragesteller

nein ich meine den Songtext, zb wenn er eine wahre bedeutung hat (also jz nicht dieser 0815 liebes heartbreak kitsch) oder weltliche probleme anspricht sowas halt

neferhotep3  16.11.2016, 12:44

achso wenn du das so meinst dann ist chief keef eine schlechte Idee Hör dir einfach ein paar Lieder von Capital Steez an

black eyed peas where is the love

Chief Keef - Bang

neferhotep3  16.11.2016, 12:14

hat mein Leben verändert

philineherbst
Fragesteller

meinst bang oder banger ?