Sehenswürdigkeiten California?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

würde dir empfehlen nach L:A zu gerhen auf den walk of fame dann auf jedenfall GOlden gate bridge wenn es dir gefällt einen Wasserfall. Außerdem würde ich dir empfehlen den Sequoia National Park anzusehen. Die gutgelegende Städte: Los Angels, San Francisoco und wenn du lust hast nach Las Vegas ( Nevada). Ich hoffe das ich dir gute empfehlungen gegeben habe. Dir wünsch ich außerdem noch eine schöne reise Mit freudnlichen grüßen SralSalkin

Kodoko
Fragesteller

Danke ;)

Je nach dem, was man interessant findet:

NATUR: Yosemite National Park, Sequoia National Park, Küstenstraße 101, die Redwoods - Mammutbäume im Norden, Lake Tahoe, Mount Whitney, Death Valley!!! ...

Wenn Dich Städte mehr interessieren: San Francisco mit Fisherman's Wharf, Cable Car, Alcatraz, Golden Gate Bridge, Chinatown.... L.A. und Umgebung: Hollywood, Beverly Hills, Mulholland Drive, Sunset Strip, Malibu, Santa Monica, "Silicon Valley".... MICH würde LA NICHT interessieren.

San Diego, Sacramento...

Ach Gott, das kann man in ein paar Sätzen doch gar nicht beantworten. Kauf dir einen Reiseführer oder schau auf entsprechende Internetseiten. Außerdem ist Kalifornien groß - du wirst sicher nicht überall hin fahren, insofern hängt es auch sehr von deiner Reiseroute ab.

Wenn du mich fragst, nur eines: Mach einen Bogen um Los Angeles - die Stadt (bzw. dieser Siedlungsbrei) ist so ziemlich das Letzte ...

Gruß Ragnar

US Bank Tower - L.A. Golden Gate Bridge - San Francisco

Sonst einfach mal nach nem Online Reiseführer suchen.