Sehen meine Kinder dann auch ein bisschen asiatisch auch?

7 Antworten

Vererbung ist so eine wunderschöne nahezu unberechenbare Geschichte....

Manchmal werden Generationen übersprungen, bis das eine oder andere körperliche/ genetische Merkmal wieder auftaucht.

Heißt, euer Kind "könnte" eher europäisch aussehen, oder eher asiatisch, oder irgendwie gemixt. Ihr werdet es erleben.

Tobistcool
Fragesteller

"Ihr werdet es erleben"

Falls wir überhaupt irgendwann Kinder bekommen 😅

Möglich, das hängt davon ab welche Gene sich durchsetzen

Die Kinder könnten noch asiatischer aussehen als deine Freundin , sie könnten aber auch genauso aussehen wie du . Es kommt drauf an , welche Gene sich durchsetzen

Tobistcool
Fragesteller

Oha das wäre so krass 😳

eggenberg1  23.04.2020, 20:13
@Tobistcool

was wäre krass ? duahst doch ne freundin mit asiatischem einschlag .warum asht du die dennkenenn gelernt ? doch wohl aus liebe oder doch wegen ihres aussehns ? du bist sehr oberflächich im denken !

Tobistcool
Fragesteller
@eggenberg1

Hä ich habe doch gar nichts dazu gesagt, natürlich liebe ich meine Freundin und meinte nur es wäre krass wenn ich so richtig asiatisch aussehende Kinder hätte

eggenberg1  24.04.2020, 11:06
@Tobistcool

dann hast du das mit dem --krass-- aber sehr negativ ausgedrück, obwohl du es positiv meintest. ---schön--- wäre viel .der richtige ausdruck dafür gewesen

Apfelblume21  24.04.2020, 12:01
@eggenberg1

Es kommt drauf an wie man "krass" umgangssprachlich benutzt . ich sage auch "krass" wenn ich etwas beeindruckend oder toll finde .

eggenberg1  24.04.2020, 12:05
@Apfelblume21

tja wennman den beutzer nich t kennt , kann man das aber nich t einschätzen ,wärend schön eben positiv ist , eben schön :-)