Sehen meine Kinder dann auch ein bisschen asiatisch auch?

7 Antworten

Vererbung ist so eine wunderschöne nahezu unberechenbare Geschichte....

Manchmal werden Generationen übersprungen, bis das eine oder andere körperliche/ genetische Merkmal wieder auftaucht.

Heißt, euer Kind "könnte" eher europäisch aussehen, oder eher asiatisch, oder irgendwie gemixt. Ihr werdet es erleben.

Tobistcool 
Fragesteller
 23.04.2020, 20:02

"Ihr werdet es erleben"

Falls wir überhaupt irgendwann Kinder bekommen 😅

0

Möglich, das hängt davon ab welche Gene sich durchsetzen

Die Kinder könnten noch asiatischer aussehen als deine Freundin , sie könnten aber auch genauso aussehen wie du . Es kommt drauf an , welche Gene sich durchsetzen

Tobistcool 
Fragesteller
 23.04.2020, 20:03

Oha das wäre so krass 😳

0
eggenberg1  23.04.2020, 20:13
@Tobistcool

was wäre krass ? duahst doch ne freundin mit asiatischem einschlag .warum asht du die dennkenenn gelernt ? doch wohl aus liebe oder doch wegen ihres aussehns ? du bist sehr oberflächich im denken !

0
Tobistcool 
Fragesteller
 24.04.2020, 00:21
@eggenberg1

Hä ich habe doch gar nichts dazu gesagt, natürlich liebe ich meine Freundin und meinte nur es wäre krass wenn ich so richtig asiatisch aussehende Kinder hätte

0
eggenberg1  24.04.2020, 11:06
@Tobistcool

dann hast du das mit dem --krass-- aber sehr negativ ausgedrück, obwohl du es positiv meintest. ---schön--- wäre viel .der richtige ausdruck dafür gewesen

0
Apfelblume21  24.04.2020, 12:01
@eggenberg1

Es kommt drauf an wie man "krass" umgangssprachlich benutzt . ich sage auch "krass" wenn ich etwas beeindruckend oder toll finde .

0
eggenberg1  24.04.2020, 12:05
@Apfelblume21

tja wennman den beutzer nich t kennt , kann man das aber nich t einschätzen ,wärend schön eben positiv ist , eben schön :-)

0