Sehen meine Eltern das wenn ich mir was über den play store kaufe habe family link please schnell?

5 Antworten

Wenn du in der Familie Mediathek beigetreten bist könntest du einstellen ob gekaufte Sachen Sofort hinzugefügt werden oder nicht aber sonst sehen die dass nicht glaube ich ( Zumindest wars bei mir So dass meine mutter was gekauft hat und bei stand da nix mit bestätigung oder so )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sicherlich bekommen sie mindestens eine E-Mail oder eine Benachrichtigung darüber.

Ob sie das ganze sogar erst bestätigen müssen ist eine Einstellungssache.

Natürlich. Ist ja auch einer der wichtigen Funktionen, weshalb man das überhaupt macht.

Ja, das können Sie sehen.

Ja,sehen sie. Ich werde bei meinem Sohn via Familylink über jede App die er runterlädt per Mail informiert.

Xearox  21.09.2020, 07:28

Bekommst du das auch mit, wenn er den Factory Reset durchführt und sich mit einem eigenen Google Account einloggt?

nanninna  21.09.2020, 07:29
@Xearox

Das weiss ich nicht. Glaube und hoffe nicht, dass er das schon raus hat.