sehen die schuhe echt aus?

2 Antworten

und wenn sie nicht echt sind bzw auch nicht echt aussehen?

für uggs werden soweit ich weiß schafe getötet zumindest für das fell und ich fände es nicht dramatisch wenn jemand dann eben die fake version hat.. ist aber deine entscheidung und zurück zur frage ich finde sie sehen nicht fake aus aber ich achte nicht wirklich auf sowas und ich denke andere tuen das auch nicht.

niemand wird zu dir hinlaufen und sagen ,,das sind aber fake uggs das wissen sie schon oder?” 😂

Singuli  02.11.2023, 12:08
für uggs werden soweit ich weiß schafe getötet

Für das tägliche Essen werden Schweine und Rinder getötet, und jetzt???

Das ist kein Argument, denn sonst würde das Leder weggeworfen werden. Die Schafe werden deshalb trotzdem getötet!

lenaa69  02.11.2023, 12:13
@Singuli

das war ja auch kein argument, ich habe es nur gesagt das ich es deswegen nicht schlimm finde wenn sie fake sind aber wenn du nicht so denkst ist das ja auch oke 🤔

Wenn sich Imitat nicht mehr von Original unterscheiden lässt, dann sagt das eher etwas aus über die Qualität des Originals.