Sehen deutsche Frauen wirklich so männlich aus?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 84%
Ja 16%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein
Sehen deutsche Frauen wirklich so männlich aus?

Ob das so ist, hängt auch davon ab, wie Frau beruflich ihren Mann zu stehen hat. Aufgabenstress, sich durchsetzen müssen, unpopuläre Entscheidungen treffen - solche männlichen Aufgaben lassen Frauen eben härter wirken.

DAS kreidet man ihnen hier nun also wieder an.. ^^

Wenn mann grazil schwebende feminine Wesen mit sanften, liebreizenden Stimmchen nicht mehr so ohne weiteres beim Durchqueren des Stadtparks zu sehen bekommt - DIE Zeiten sind vorbei!

Heute lieber in Verbindung mit dem Dresscode der klugen Frau, egal welchem Stereotyp er entspricht, den Männer als 'weiblich' im Kopf haben!!

Spielwiesen  26.04.2024, 14:40

☆☆ Danke! ☆☆☆♧♤♡

Nein

Hey,

Finde ich nicht

LG

Von Experte DianaValesko bestätigt
Nein

Einige wie überall, wenn sie älter werden und zu schlank sind