Sehen Caps oder Bauchtaschen Asozial aus?

4 Antworten

Caps finde ich in Ordnung. Die passen halt je nach Look dazu. Bauchtaschen finde ich grundsätzlich wirklich assi. Ich verstehe diesen Trend auch nicht. Ich persönlich und auch andere die ich kenne, finden das einfach nur hässlich.

AschenBerg
Fragesteller

Wo soll ich aber mein Handy,Geldbeutel,Schlüssel.Feuerzeug,Klappmesser. Kippenschachtel hinmachen?

Charania  29.10.2021, 00:34
@AschenBerg

Bestenfalls in die Jacke oder Hose. Die Kleidungsstücke haben bei Männern sowieso massig Platz. Ansonsten dann lieber ein Rucksack. Oder, wenn möglich, in die Handtasche der Partnerin ^^

Finde ich so pauschal gefragt nicht.

Nein, keins von beiden sieht asozial aus. Es sei denn, sie werden von jemandem getragen, der asozial ist. Dafür können Caps und Bauchtaschen dann aber nichts.

Caps gehen, aber Bauchtaschen find ich schon etwas assi