Sehe ich auf beiden Seiten, wenn ein gedrucktes Dokument kopiert wurde, den Knick?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also der Drucker macht ja kein Foto sondern ein Schwarz-Weiß-Bild, wo Dinge die nicht ganz schwarz sind weiß werden. Es gibt halt nur ganz schwarz und ganz weiß bei diesem Scan. Sonst würde der weiße Hintergrund nicht so schön weiß sein, sondern immer irgendwelche Schatten haben die mit gedruckt werden.

Kann sein, dass der Knick bei dem einen Scan erkannt wurde und beim anderen Scan automatisch wegretouchiert wurde.