doppelseitige Kopie bei dm?

2 Antworten

Da braucht man Kopierer die Duplexfähig sind. Die wird es aber kaum beim DM geben.

Das Personal muss die bedruckte Seite wieder in das Papierfach legen, dann wird beim Kopiervorgang die Rückseite bedruckt..

LA

Woher ich das weiß:Hobby

Wie wäre es wenn du dich an das Personal von DM wendest? Im Unterschied zu vielen anderen Drogerien sind bei DM tatsächlich öfter noch Menschen unterwegs.

mujika
Fragesteller

Die haben irgendwie selber keinen Plan. 😭 Habe eine Frau gefragt und sie wusste es auch nicht…

DerRoll  19.01.2023, 18:09
@mujika

Und wir sollen es besser wissen als jemand die dort arbeitet? Na dann.

mujika
Fragesteller
@DerRoll

Kann ja sein das die halt keine ahnung hatte… Auf Gutefrage.net sind doch immer so oberschlaue menschen die meinen alles zu wissen. Vielleicht hat ja jemand sowas gemacht? Ist doch logisch. Wenn du doch keine Ahnung hast wieso antwortest du überhaupt. 😂😂