Frage von hihi3000, 81

Wie kann man ein buntes blatt weiß kopieren?

Ich habe ein dokument dass ich kopieren muss aber es ist auf einem gelben papier gedruckt worden, deshalb kann ich es nicht normal kopieren weil es dann dunkel und grau beim kopieren wird. wie könnte man es kopieren dass die qualität gut ist und das blatt nicht grau wird?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peterobm, 57

versuch es als PDF einzuscannen. Dann kannst das in Weiss ausdrucken. Man sieht wie es gescannt wurde.

Antwort
von JoJo1812, 36

Wenn Du zunächst auf gelbem Papier druckst und danach einscanst, kannst Du es auf weißem Papier drucken.

Antwort
von Redwolf01, 53

ich würde das dokument versuchen mit einem fotprogramm das farben ändern kann den hintergrund weiß umzufärben und dann drucken oder du kopierst den text fügst ihn in ein textprogramm ein und druckst es dann aus.

Antwort
von DriftMike, 42

Probier mal mit Kontrast und Helligkeit zu spielen.