Seh ich sympathisch aus oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Jaa 50%
Nein 50%

3 Antworten

Jaa

Auf dem bild auch sehr fröhlich. Mit neutralem gesichtsausdruck im alltag vielleicht anders. Aber Lächeln ist symphatisch. Also immer genug lächeln.

Gezwungenes lächeln halten. Kommst dir dabei vor als würdest grimasse schneiden. Aber nach 15-20 min bist fröhlicher und kannst ernstlich lächeln. beim gezwungenen lächeln werden auch glückshormone ausgeschüttet, obwohl nur gestellt. Deshalb nach 20 min fröhlicher so dass du ernsthaft lächeln kannst.

Artur712  29.01.2024, 23:21

Woher ichs weiß: ist psychologie^^

Weder noch....solche 'Frohnaturen' sind mir von Grund auf suspekt.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jaa

Und bestimmt kann man sehr viel Spaß mit dir haben! So wirkt das Bild jedenfalls. 👍