Segmüller beschädigte Matratzen Umtausch möglich? Brauche eure Hilfe?

2 Antworten

Hallo Mustafa4242069,
wäre natürlich gut gewesen, wenn du bei der Lieferung einen Vermerk auf
der Bestätigung gemacht hättest - war ja scheinbar offensichtlich.
Grundsätzlich solltest du gleich Morgen den Schaden anmelden und in der Regel muß eine  Umtausch ja möglich sein.
Da es sich aber um die Matratzenbezüge handelt, kann auch sein, das Du neue Bezüge bekommst.
Ich wünsch Euch alles Gute
und einen gesunden Schlaf

Natürlich hast du ANspruch auf eine neue Matratze.

Mustafa4242069
Fragesteller

Und was wenn Sie eine Reparatur anbieten statt eine neue Matratze?

Rosswurscht  22.03.2017, 22:06
@Mustafa4242069

Theoretisch dürfen sie das. Aber bei einer gerissenen Matratze können sie schlecht einfach zunähen oder einen Flicken drauf machen.