Seelenpartner ins Leben holen?

diem235er  02.07.2021, 01:08

Denkst du dabei an eine Konkrete Person?

Miaffo
Fragesteller

Nein gar nicht. Ich würde gerne die Person anziehen, mit der ich auf der gleichen Wellenlänge bin und einfach alles passt bzw. Für mich passt :)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte halte dich von Menschen fern, die dir anbieten, so etwas angeblich für Geld zu können, in 99,99 Prozent der Fälle handelt es sich dabei um Betrüger.

Magie ist nichts übernatürliches, sondern nur eine Form der Naturspiritualität. Es ist daher auch nicht möglich, den Willen einer anderen Person zu manipulieren, ohne dass diese selbst davon weiß und somit ist es auch nicht möglich, einen Seelenverwandten "anzuziehen".

Was aber möglich ist, ist das Folgende. Es gibt durchaus Zauber und Rituale, die dafür ausgelegt sind, dich selbst für die Liebe empfänglicher zu machen. Diese funktionieren auch wenn sie richtig durchgeführt werden, da du nur dich selbst manipuliert und dabei gegen kein physikalisches Gesetz verstößt. Dennoch: Ich empfehle dir dringlichst, dich selbst zu informieren und es selbst zu tun. Wenn du möchtest, dass jemand anderes dieses Ritual für dich vollzieht, beachte bitte unbedingt das Folgende:

  1. Wenn es sich um ein Ritual handelt, dann läuft das Ganze bei einer seriösen Person niemals übers Internet.
  2. Die Person verlangt von dir lediglich Geld für die verwendeten Materialien und darüber hinaus wenn überhaupt eine Aufwandsentschädigung.
  3. Die Person behauptet nicht, sie hätte "geheimes Wissen" oder ähnlichen Schwachsinn.

LG

Ich würde sagen nein. Denn echte Magier, Hexen, wie auch immer man sie nennen will, dürfen nicht so in das Leben von Menschen eingreifen.

Du kannst aber zu Menschen gehen, die solche Dienste anbieten aber ich bezweifle dass sie echt sind, sie arbeiten einfach mit Energien oder so aber das ist viel zu schwach für dein Vorhaben.

Und für alle: Jeder darf glauben was er oder sie möchte :)

Es gibt nicht den Seelenpartner, es gibt mehrere Menschen die mit dir übereinstimmen können.

Das Gebet ist meiner Meinung nach eine Manifestationstechnik, die kein Karma zurück wirft, weil man Gott dass wie und ob und wann und so weiter überlässt. Dabei ist die Religion irrelevant, an welche du glaubst. Du kannst auch Atheist sein und das machen.

Wichtig ist nur zu wissen wie man die Person erkennt. Man fühlt sich einfach wohl in deren Gegenwart.

Miaffo
Fragesteller

Dankeschön. Gibt es dafür eine spezielle Anleitung?

Du kannst alles in dein Leben ziehen, wenn du davon ausgehst, du hättest es schon.

Miaffo
Fragesteller

Und wie fu ktioniere das genau? Bzw. Hattest du damit schon erfolg?

Verofant  02.07.2021, 01:08
@Miaffo

Ist jetzt nicht sooo schwierig. Stell dir einfach vor, er wäre schon da, der Seelenpartner. Wie würde dein Leben dann aussehen, wie würdest du dich fühlen...?

Miaffo
Fragesteller
@Verofant

Ah, ich verstehe. Vielen Dank für den Tipp. Hattest du damit Erfolg?

Verofant  02.07.2021, 07:35
@Miaffo

"Funktioniert" bei allem und jedem.

Und wenn's funktioniert hat, hast du den Sinn des Lebens erkannt.

Wenn du den Zauberspruch herausfindest teil ihn mit mir!

Miaffo
Fragesteller

Haha, das mache ich :D