Seelenfressender Oviraptor Yugioh?

1 Antwort

Es ist wie du gesagt hast. Da du noch kein beschwörbares Monster im Friedhof hast, kannst du den 2 Effekt von Seelenfressenden Oviraptor nicht aktivieren. Auch wenn stattdessen Babycerasaurier auf dem Spielfeld liegt, kann man Oviraptor nicht aktivieren, wenn man zum Zeitpunkt der Aktivierung kein garantiertes Ziel im Friedhof hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler