Seelenanteil,Totem und Krafttier herrausfinden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die hier meint, dass man vorher die Elemente gut kennen sollte. Und die passenden Tiere dazu:

https://youtu.be/UWt72ZwFKUc?t=294

Methoden für das Herauskriegen: 1) beobachte die Natur und achte auf Begegnungen 2) Meditation 3) Träume

https://youtu.be/lFA8wHpv51w?t=103

Seelenanteile sind so eine Sache. Sie sind die Relikte eines vergangegen Lebens, und lassen doch in diesem von sich Wissen. Oft durch Shifts oder bruchstückhafte Errinerungen.

Das bedeutet, sie werden sich ab einem gewissen Zeitpunkt offenbaren.

Bei Krafttieren kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen, Meditationen gibt es genügend.

Seelenanteile offenbaren sich, wenn sie es für Sinnvoll halten. Das kann Monate, als auch Jahre dauern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es wird für dich eine dringende Lebensaufgabe werden, zu einer rationalen Lebenseinstellung zu finden. Ansonsten ist "der Sprung ins Leben" (Berufseinstieg) erheblich gefährdet. Ich rate dir, wechsle deine Bücher. Informiere dich über das Erwerbsleben und nicht über Schrott wie "wicca, Werwolf, Esoterik..."

anonymprivat904
Fragesteller

Danke für die Tipps, aber ich konzentriere mich lieber auf Esoterik und spirituelles, komme aber trotzdem als Einser-Schülerin gut durchs Gymnasium.