Seeeduino Xiao Ampelsteuerung?

1 Antwort

Ich habe deinen Taster nachgebaut.

Bild zum Beitrag

Kontrolliere zunächst ob es genauso ist wie deins.

Deinen Code musst du anpassen. Ergänze in der Void Setup() nach der Zeile pinMode(Taster, INPUT); die Zeile:

digitalWrite(Taster, HIGH); //Dies gibt Strom auf den Pin, der an den Taster angeschlossen ist.

Weiterhin ersetze die Zeile if (Status==HIGH) { zu der Zeile

if (Status==LOW) {

__________________

Prüfe erst mal das, wenn nicht meldest du dich einfach gerne wieder!

_______________

PS: Ich habe auch eine Ampel gebaut. Das Projekt findest du hier:

https://www.gutefrage.net/frage/wie-sieht-der-programmablaufplan-einer-ampel-bei-akustischen-signal-bei-gruen-aus

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)