scroll snap funktioniert nicht?

1 Antwort

Dein Markup beinhaltet mehrere Fehler.

  • Der Doctype (Pflichtangabe) fehlt
  • Der Seitentitel (Pflichtangabe) ist leer
  • Dem meta-Tag fehlt ein name-Attribut
  • Hinter dem style-Attribut des body-Elements ist ein Anführungszeichen zu viel

Wieso verwendest du zudem nicht CSS-Selektoren? Du hast immerhin bereits einen style-Tag aufgeführt.

Bezüglich des scroll snapping würde ich dir empfehlen, diesen Artikel zu lesen.

maessigefrage
Fragesteller

vielen dank, aber ich habe das in dem file mit dem ich arbeite richtig und es geht trotzdem nicht. und an genau diesem artikel habe ich mich orientiert …