Hat sich schon gelöst ((((((((((((((((?

2 Antworten

Lösch den Part, Speicher dein Roblox Studio Game, lade es neu, und es sollte wieder normal sein. Wenn das nicht klappt, wende dich an den Roblox Studio support, melde den Spieler, der den Part gemacht hat, und Versuche es, das sie dir helfen den Virus runter zu bekommen. Aufjedenfall solltest du dich an den Roblox Support wenden. Google einfach "Roblox Support", und du wirst den Support sofort finden.

LG

Crowded Games

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener Roblox Scripter/Developer/GUI
Hamza90
Fragesteller

Danke für deine Hilfe, ich hab das Problem nach lange Recherche und Stress schon gelöst und hab den Gründer des Virus auch gemeldet (Der Fehler war von einen Plugin und da stand was wie (z.b $*$#$* ) also schlechte Sachen danke Nochmal für den Tipp aber dann wird der Part Automatisch wieder gespawnt 🙂👍

Danke Trotzdem

LG

CrowdedGames  04.04.2024, 22:49
@Hamza90

Man sollte immer wenn man sich eine Sache aus der Toolbox holt, die einen Script enthäkt sich den Script anschauen, damit da nicht komisches gibt. In vielen Scripts in verschiedenen Sachen aus der Toolbox gibt es Scripts, die verschieden schlimme Sachen machen. Es gibt Scripts, da kann der owner von dem Gegenstand, welches du nutzt in deinem Game einfach fliegen und so, es gibt aber auch die Scripts, die dich und andere Hacken. Deshalb lieber.immer schauen, was für ein Script es hat.

LG

Crowded Games

Wahrscheinlich ein Virus mir ist das gleiche passiert…. Du kannst dann nie wieder roblox studio normal nutzen… mach dann am besten einen neuen account nur für roblox studio und hol nichts mehr aus der toolbox

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Animes/Mangas und Programmiere Spiele
Hamza90
Fragesteller

Danke für deine Hilfe, ich hab das Problem nach lange Recherche und Stress schon gelöst und hab den Gründer des Virus auch gemeldet (Der Fehler war von einen Plugin und da stand was wie (z.b $*$#$* ) also schlechte Sachen danke Nochmal für den Tipp hab's auch verwendet für eine Kurze Zeit.🙂