Screenshot von Sky Serie machen?

2 Antworten

Nimm das "Snippingtool" ist auf jedem Window PC ein Standardprogramm. Sonst schnell runter laden.

kifoxy
Fragesteller

Habe es gleich probiert, funktioniert aber leider auch nicht. Sky merkt es trotzdem und der Stream rennt in eine Fehlermeldung :-/

Versuchs mal mit dem Programm Lightroom wenn du es noch nicht getan hsat. Ist echt praktisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LilaOrange225  21.05.2019, 21:59

Weiß aber nicht ob es damit wirklich klappt

kifoxy
Fragesteller

Lightroom ist ja ein Programm in dem man Bilder bearbeitet aber keine Screenshots machen kann soweit ich weiß. Oder liege ich da falsch? :-)

LilaOrange225  21.05.2019, 22:14
@kifoxy

Mit Lightroom macht man erst Screenshots und kann wenn man will diese leicht bearbeiten :D