SCP SL wenig FPS trotz gutem PC?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaub mir du musst die Auflösung runter stellen, so lange, bis es flüssig läuft für SCP SL. Ich hatte mal selber das Problem und dies war das einzige was zu tun war. Wenn du alle Items auswendig kennst dann musst du auch deren Bedeutungen. etc., nicht lesen müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Über die 1050ti kann man sich streiten aber evtl eine Neuinstallation oder stell mal was in den Grafik Einstellungen um.. auf welchem Server spielst du denn?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit mehreren Jahren mit SCP's

Vielleicht hast du maximale FPS auf 30 gestellt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MCMartox
Fragesteller

Naja ich habe ja teilweise etwas mehr als 30 FPS, aber ich habe mein FPS Limit aus