Science Fiction - Welcher Film ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

I am Legend / Der Omega - Man 56%
Quiet Earth 22%
Ich mag beides nicht 22%
Ich mag beides 0%

4 Antworten

Quiet Earth

Kenn ich nur als Buch, das war aber nicht mal so übel.

I am Legend ist als Film absolut unterste Schublade. So vorbei an der hervorragenden Vorlage konnte selbst ein Blinder mit Krückstock nicht vorbeilaufen.

I am Legend / Der Omega - Man

Für mich der eindeutig bessere Film.

I am Legend / Der Omega - Man

Diesen Film fand ich besser, der andere Film ist aber deswegen auch nicht schlecht.

Ich mag beides nicht

Hi healey !

Der Omega Mann - mit Charlton Heston - ist schon sehr sehenswert, aber mich faszinieren andere Science Fiction Filme mehr. das sind und bleiben meine Favoriten :

  • Star Wars ( Krieg der Sterne )
  • Planet der Affen ( mit Charlton Heston )
  • Futureworld - Das Land von übermorgen
  • Strasse der Verdammnis
  • Die Zeitmaschine

https://www.youtube.com/watch?v=td09qJw1Fdc

https://www.youtube.com/watch?v=yqEj4So_6Vk

healey
Fragesteller

Ja, ich finde auch das die alten Affenfilme besser sind als die neuen. In dem einem Film ist auch der Heli - Pilot zu sehen.