Schwulsex mit 14?

7 Antworten

Vorschichtig! Im Prinzip ist alles erlaubt! Dein Partner soll von 14 bis 17 Jahre alt sein. Dann hast Du keine Probleme damit. Wenn dein Partner ab 18 ist, rate ich es ab, weil deine Eltern dein Partner Anzeige dürfen. Zwischen 14 und 15 Jahre bis du teilweise Sexmündig. Wenn dein Partner 18 Jahre alt ist, musst Du andere Länder besuchen wie Polen, aber hier ist mit 15 erlaubt, aber auch mit einem älteren Partner.schaue auf Internet Sex Länder Alter!

Wenn die andere Person das auch möchte und mindestens 14 Haare alt ist, ist das erlaubt.

Ja, solange der andere mindestens 14 ist...

Klar darfst du das auch wenn es recht früh für dein Alter ist. Wichtig ist es hier auf den Partner zu hören und seine Grenzen akzeptieren wenn er was nicht mag. Auch solltet ihr es langsam angehen und definitiv verhüten. Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß.

Solange der Sex einvernehmlich ist und ihr beide mindestens 14 Jahre alt seid, ist das kein Problem. Vergesst nicht, zu verhüten. Ihr könnt zwar nicht schwanger werden, aber Krankheiten lassen sich dennoch durch die Nutzung eines Kondoms in der Übertragbarkeit eindämmen.