Das Modell ist toll, die Farbe ätzend...

Wenn du sie tragen möchtest, weil sie dir gefallen, dann ist das doch ok - subjektive Empfindung. Wenn du sie tragen möchtest, um deine Homosexualität zu unterstreichen (könnte man aus dem Fragetitel so verstehen), dann fände ich es kindisch.

Hi, finde die boots mega. Würde ich mir sofort holen, leider gibt es die mal wieder nicht in meiner Größe :-(.

Ich glaube allerdings nicht, daß die Schuhe was über die sexuell Orientierung Aussagen.

UGG boots sind eh unisex, da ändern meines Erachtens auch die schleifen nichts dran, und real man wear pink👍

Flam0ngo  11.07.2019, 15:32

Bullshit. Sowas ist absolutes Erkennungszeichen für Homosexualität. Gay men wear pink.

sorry aber mir gefallen die einfach so nicht 😅😅

aber klar warum solltest die nicht anziehen können? im Sommer sind se halt eher zu warm... aber im winter geht doch klar

Kuschelgeil
Fragesteller

Mir gefallen die Stiefel auch als Mann

Flufflez  11.07.2019, 09:03
@Kuschelgeil

jeder hat seinen eigenen Geschmack :)

und wenn sie dir gefallen, dann zieh sie doch an :)

is heutzutage ja nix seltenes mehr, dass männer rosa sachen tragen

Oh Gott 😂

Auf den Fuß tritt dir damit sicherlich niemand.

Ich würde sowas auf gar keinen Fall anziehen. Wenn ich andere sowas tragen sehen würde, würde ich mir schon meinen Teil dabei denken, aber etwas dazu sagen oder mir anmerken lassen, dass ich das mehr als hässlich finde, würde ich mir nicht.

Jeder soll tragen was er will.

wers mag... ich find' diese Schuhe zum Weglaufen - also nicht mit den Schuhen sonder vor den Schuhen!