Schwule jungs finden?

3 Antworten

Nun, du kannst in Bars gehen, es gibt auch die Möglichkeit das Internet zu befragen denn es gibt bestimmt Lokale und treffpunkte.

Und ob jemand dich mag oder nicht hängt von dir und deiner Art ab.

Wünsche dir viel Glück bei der suche. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O
 aber weiß nicht wie und wenn das weiß ich dann auch nicht ob er auf mich steht

Das ist die Frage, mit der sich jede/r beschäftigt die/der sich ein/e Partner*in sucht.

wie kann ich das herraus finden?

Du kannst versuchen herauszufinden, wo in Deiner Nähe Treffpunkte / Lokale für Homosexuelle sind.

tinder. Also das muss ein Witz sein. Schwul 18 ? Du bekommst noch heute sex. Da musst du tinder 5 minuten anwerfen und kannst noch heute was haben. Die fahren auch 200 km für nen 18 jährigen

Karonderwolf  29.07.2023, 11:38

Er will was festes und keine Sex Beziehung richtig lesen und verstehen.